Aktuell teilnehmende Teams

 

Nachdem die OMV-Meisterschaft seit Ende der Saison 2012/2013 auf fünf teilnehmende Teams geschrumpft ist, konnte für die Saison 2016/2017 erstmals wieder ein Zuwachs gefeiert werden: Neu dabei ist der TV Ried-Brig. Das Team betreibt zwar Mixed-Volleyball, darf jedoch mangels Mixed-Konkurrenz im Oberwallis um den Titel der Oberwalliser Männervolleyball Meisterschaft kämpfen.

 

Im Bezug auf die Anzahl Teams war der historische Höhepunkt die Bildung von zwei Gruppen, so dass ein Auf- und Absteigen möglich war. Dies ist allerdings schon einige Jahre zurück.

 

Zweifelsohne wären neue Teams, gerade auch aus anderen Oberwalliser Bezirken, eine Bereicherung für den Breitensport Volleyball im Oberwallis. Deshalb sind neue Vereine auch jederzeit willkommen.

 

Im Untermenü finden Sie das jeweilige Teamfoto sowie die Kontaktperson zu jedem Verein.